Welches Oberteil kann man zu diesem Rock anziehen?

3 Antworten

Anders Outfit!

DER Glockenrock passt nicht - dazu flache Schuhe? Grausig!!

Nimm einen Rock aus leicht glänzendem Stoff und Schuhe mit Absatz. Du findest sicherlich ein passendes Oberteil - ebenfalls etwas eleganter.

Hallo :)

Wie wäre es mit einer schönen figurbetonten Bluse?! Ob einfarbig oder kariert ist dabei "fast egal" bzw. 'ne Frage des persönlichen Geschmacks :) Blusen sind immer super elegant & ich finde das passt auch zu Abschlussball vom Tanzkursus!

Evtl. auch 'nen Jeanshemd, von dem du allerdings mMn die Ärmel etwas aufkrempeln solltest weil das einfach lockerer aussieht. Könnte auch zum Anlass passen.

Wünsche dir 'nen schönes Wochenende & viiiiiiiiel Spaß bei dem Ball :)

KoctR  16.07.2016, 02:26

Warum ? Umso provokanter des do besser !

kugel  15.07.2016, 21:54

Mit karierter Bluse bzw Jeanshemd auf einen Abschussball?

Jo. Wenn man sich mit Gewalt zum Kasper machen will, dann kann die Fragestellerin das durchaus anziehen...

Beim Abschlussball sollten Mädchen auf jeden Fall Schuhe mit Absätzen tragen!!!