Welches Notebook/laptop ist am besten geeignet?

1 Antwort

Mindestens 8 GB Ram besser 16GB

SSD damit alles flüssig geht, ohne heute einfach nicht mehr empfehlenswert

Integrierte Grafik der CPU reicht für den Anwendungsfall aus, dedizierte Grafikkarte braucht hier nur unötig Akku

Angebote gibts dafür vermutlich wie Sand am Meer.

-> Suchmaschine deiner Wahl -> Office Notebooks bis 500€ Test -> das dass dir am besten passt bestellen

Wenn du viel schreibst achte auf die Bewertung der Tastatur oder auch evtl. über Dockingstation mit großem Monitor sowie anständiger Maus/Tastatur nachdenken ;)

Woher ich das weiß:Hobby