Welches Netzteil (Watt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut ausreichend. Kann dir da das Netzteil von Sharkoon empfehlen. 750 Watt mit Gold, Gold für aufrechterhaltene Strom zufuhr also kein up und down wie bei Bronze oder silber, das ist wichtig um die Beste Strom versorgung zu halten. Du hast auch coole Funktionen um das Netzteil lautlos zu stellen lies dir mal die details durch

https://amzn.eu/d/gjdarxL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ein 750 Watt Netzteil reicht hier locker aus. Gar 600 Watt sind schon ausreichend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja wird gut reichen.

Da hast Du auch noch Luft, wenn Du mal auf eine großere Graka wechseln möchtest.

Ja, locker, selbst 600 Watt würden reichen.

Hilfeee2417
Fragesteller

Alles klar danke :)

Ja reichen, aber kaufe gold

Hilfeee2417
Fragesteller

Wieso reicht Bronze nicht?