Welches Netzteil für diesen Bildschirm?.?
Jemand da der sich mit so was auskennt? Das originale Netzteil ist verloren gegangen und nein man kann nicht jedes benutzen...

4 Antworten
Dieses hier brauchst du, hättest du auch selbst rausfinden können indem du einfach nach dem Handbuch googelst
Netzteil FSP 036-RHC
Auf der Hersteller Seite bekommt man ein Datenblatt zum Monitor,da stehen die Angaben drin welche Anforderungen das Netzteil haben sollte. Ich hab nen älteren Acer Monitor hier stehen der ebenfalls ein Separates Netzteil braucht. Dort wusste ich auch nicht welches Netzteil ich da Betreiben kann bis ich dann mit einem Kabel Adapter es an mein Labor Netzteil angeschlossen ( 0-30V 0-10A) und langsam die Spannung erhöht ,bis ich bei 12 Volt angelangt bin. So Zog der Monitor satte 4.89 A bei 12 Volt ,also musste ein 12 Volt Netzteil her mit 5A . Auf dem China Markt waren einige Modelle für 6 Euro Inkl. Versand zu haben. So hab ich 2 bestellt und laut Paketverfolgung kommt morgen eines bei mir an.
Bei deinem Monitor steht aber schon groß und fett drauf was es braucht, wer lesen kann ist klar im Vorteil (Siehe Bild) !
Hallo !
Wichtig ist nur dass der Stecker passt und die 12Volt und mindestens 3 A ausgegeben werden. Aber es sollte kein Problem sein ein adäquates Netzteil zu bekommen.
Das könnte passen !?
http://www.ebay.de/itm/AC-Adapter-Netzteil-12V-5A-fur-iMAX-B6-B5-LCD-MONITOR-Sunydeal-/290690690117?hash=item43ae83ec45:g:O28AAOSw2xRYfI2z
Nehm das Foto und ein Foto vom Anschluss mit zu MediaMarkt. Das ist das einfachste.
Ja, weil du nunmal prinzipiell einfach in den Laden rennen kannst und gucken kannst wo 12vdc (das zeichen) 3A drauf steht und es kaufen kannst :D
deswegen bin ich ja gerade hier um zu fragen ob sich jemand auskennt. Du sagst mir gerade nur das ich einen Fachmann fragen soll...Das kann man bei jedem so antworten...
Der Anschluss ist doch universal, da können viele verschiedene Netzteile rein mit verschiedenen Spannungen...
Der muss nicht immer universal sein.. Die benötigten Daten stehen dort ja..