Ich bekomm den 24 Pin Stecker aus dem Mainboard was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

...da ist auf einer Seite eine Spange/Widerhaken, den Du drücken mußt...

Bildquelle:https://cdn-reichelt.de/bilder/web/xxl_ws/E910/DELOCK_82989_1.png

 - (Computer, Technik, PC)

lul000
Beitragsersteller

Danke

Aber wird musst nicht "musst"geschrieben oder irre ich mich?

HerbieSig  22.07.2019, 22:33
@lul000

...heute möglicherweise ja. Zu meiner Zeit hieß das mußt...

HerbieSig  22.07.2019, 22:35
@Stadewaeldchen

...danke für den "alten Sack". Die jungen kommen auch mal dahin... ☺☻☺☻☺

lul000
Beitragsersteller

Haha

Alles klar 😂=)

lul000
Beitragsersteller

Ich bekomme das trotzdem nicht hin ich habe schon Fingerschmerzen 😂=/

Halterklemme drücken (Benötigt bei vielen Kabeln einiges an Druck) um sie aus der Verankerung zu lösen und während Du sie in der Position hältst, vorsichtig an den Enden greifend rütteln.

Evtl kannst Du zusätzlich mit einem flachen Stück Plastik (Schraubenzieher würde ich angesichts der Gefahr abzurutschen nicht wählen) in einen entstehenden Spalt dringen und so mit Hebelwirkung unterstützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

lul000
Beitragsersteller

Krieg ich nicht hin =/

Notfalls Mainboard aus dem Gehäuse nehmen, damit du besser rankommst. Der Stecker hat meistens einen Widerhaken an der Seite den du lösen musst.

lul000
Beitragsersteller

Davon hab ich schon Fingerschmerzen von diesen ****wiederhacken