Welches Netzteil für Asus B350 plus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ein schönes BeQuiet 500W nehmen.

Ist natürlich abhängig davon was du im Plan hast, gehe aber davon aus das es nicht viel mehr als eine Ryzen 3600 wird und ggf eine GTX1660super.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

bluedxca93
Beitragsersteller

ryzen 2700/1800 palit 1650 kalmx i.wann oder das was du gesagt hast, falls das dann billiger ist.

Wenn du vorher 460 Watt hattest und es ohne Probleme lief, erklärt sich es eigentlich von selbst, dass dann 500 Watt ebenfalls ausreichen werden. Und natürlich reichen 500 Watt für die Komponenten mehr als aus. Die "Grafikkarte" würde ich schon fast nicht als solche betiteln, sämtliche OnBoard Grafik aktueller Chips ist um Welten besser. Sofern du später mal "aufrüstest", kaufst du dir effektiv einen neuen Computer. Wobei es auch da dann darum geht, was überhaupt mit dem Computer gemacht werden soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker