Welches Nageldesign findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

4. 80%
3. 20%
1. 0%
2. 0%
5. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4.

Nicht jedes Design passt zu jeder Länge.

Ich finde Dein aktuelles Design leider unvorteilhaft da sie dadurch irgendwie breit und so Bon Bon artig wirken.

Wenn es Dir gefällt ist es auch völlig ok aber wärst Du meine Kundin würde ich Dir da eher andere Designs empfehlen.

So habe ich mich für Bild 4 entschieden weil das schön natürlich aussieht.

Aber ein Cateye Design könnte optisch den Nagel länger wirken lassen (Beispielfoto anbei)

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Schönheit, Nägel)

bubbleee88
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, da hast du recht die Form gefällt mir persönlich auch nicht so bin mir unsicher ob mir Ballerina Form besser steht

Trinity72  03.01.2022, 10:54
@bubbleee88

Äh Ballerina nein ganz sicher nicht, denn eine Ballerina ist eine Form für lange Nägel.

Deine Form ist schon ok. Mich würde interessieren wie die von der Seite aussehen, denn es wirkt als wäre da auch für die Kürze der Nägel zuviel Material drauf. Kann natürlich sein, dass das durch das Design täuscht.

Bleib mal bei der Form. Wenn das ne Erstmodellage war kann es sein das die ND da erstmal etwas großzügiger war und sich nach und nach rantestet u dann auch die Materialstärke noch etwas runterschraubt.

bubbleee88
Beitragsersteller
@Trinity72

Ich hatte mal Ballerina Nägel und die haben die mir aber persönlich zu breit gefeilt und Erstmodellage ist es nicht, bin mir unsicher welche Form gut ist ich hatte eventuell an Oval gedacht

4.

Finde ich am coolsten und schönsten ♥️🍀

Sind mir persönlich alle zu lang

bubbleee88
Beitragsersteller

Ja ich würde Sie ja kürzer machen wie bei dem Bild wo die Frage steht so sind meine grade momentan