Sehen meine Nägel gemacht aus oder merkt man dass sie echt sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieht gemacht aus 73%
Man merkt es 27%

6 Antworten

Sieht gemacht aus

Die Nägel sind zu lang uns zu spitz gefeilt

Sie sind gemacht und das nicht ganz akkurat. Entweder lässt Du sie noch einmal bearbeiten, oder Du bekommst einen Teil Deines Geldes erstattet.

ich kann hier nichts ankreuzen. Denn es sieht wunderschön gemacht aus! Viel besser als falsche Nägel.

Man merkt es

man merkt, das sie echt sind, und das finde ich auch gut so, mir persönlich gefallen nämlich die künstlichen Nägel nicht so gut, ich finde da die echten Nägel, auch wenn sie "nur" zu 99,9% perfekt gefeilt und lackiert sind viel viel schöner. Auch bewundere alle diejenigen, die ihre Nägel so schön gleichmäßig lackieren können, das finde ich gar nicht so einfach, vor allem als Rechtshänder ist es doch sehr schwer, mit der linken Hand die Nägel an der rechten Hand zu lackieren, und ich staune, wenn ich solch schöne Nägel sehe, immer wieder, wie es gelingen kann, das alle 10 Nägel so gleichmäßig lang wachsen, ohne das zwischendurch mal der ein oder andere abbricht.

Du solltest ordentlicher feilen, der Zeigefingernagel ist total schief.

In der Vergrößerung kann man auch sehen, dass nicht exakt lackiert wurde.

Falls du sie hast machen lassen, solltest du dein Geld zurück verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gemacht aus

Du hast roten Lack drauf, natürlich sehen die "gemacht" aus.