Welche Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 36%
4 21%
5 21%
3 14%
1 7%

11 Antworten

fürs Erste Mal sind die ALLE zu lang... du solltest mit was Kurzem anfangen, damit du dich an die Modellage gewöhnen kannst... du wirst dich wundern, WIE ANDERS sich das anfühlt:-)

Das letzte Design finde ich ansprechend und das wirkt auch bei kurzen Nägeln.. auch das 3. in Rose würde gehen, wenn man mit dem Glitzer sparsamer ist. Das erste finde ich sehr schön, nur passt das absolut nicht bei kurzen Nägeln, das braucht ne gewissen Länge um zu wirken. Das 2. ist zu "unruhig" - da ist zu viel durcheinander gearbeitet.. da wäre ich für ENTWEDER den Nude-Ton mit dem Streifenmuster oder dem Glitzer ODER den einen cremefarbigen Design auf allen Nägeln mit dem Glitzer als Schmucknagel... bei den Grünen wäre das French GENAU mein Geschmack ohne das Mattdesign und auch ohne das Glitzergrün als Fullcover... einfach nur alle Nägel in dem French... und ich würd die in einer leicht andren Form haben wollen :-)

Toaster50667
Beitragsersteller

Danke für deine Tipps. Es war auch geplant, dass ich die Nägel kürzer mache, als auf den Bildern und habe mich dann auch gefragt mit welchen Designs das dann passen würden. Ich denke ich entscheide mich dann auch für 5 oder 3 und hör mal was meine Nageldesignerin dazu sagt. (:

Die Nägel sehen alle wie Krallen aus, für eine junge Frau/ Mädchen/ einfach too much.

Die Länge ist unpraktisch und wirkt schnell ungepflegt.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild Google als Beispiel

Mir gefällt die Nagelform, Länge und Farbe als Beispiel, auch wenn es Gellac ist.

Aber ein Nagelstudio kann ja auch die dezente Variante anfertigen..

 - (Mädchen, Beauty, Schönheit)

also schön finde ich nichts davon, aber die Variante 2 sieht lustig aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Normale Länge, gepflegt und sauber, ohne Schnickschnack. Die abgebildeten Beispiele finde ich abschreckend.

Was finden Frauen an so etwas erstrebenswert?

sleepingbeautyy  23.11.2021, 08:12

Macht die Finger schöner und sieht sexy aus. Beeinträchtigt auch nicht im Alltag.

Dieses Naildesign ist am besten, weil es der Familie Maulwurf beim Wohnungsausbau hilft. Muster auf den Nails erinnern ein wenig an Nagelpilz. Daher finde ich die weiße Farbe am besten.