Welches Motorrad für A2 Kawa Z 650 Kawa Z 900 (70kw) oder Yamaha Mt 07?

1 Antwort

Hallo fefwfeqf,

reden wir jeweils von dem 2018er Modell?

Am Ende sind es beides zwei tolle Motorräder.

Ob du dazu bereit bist den Aufpreis für die Z900 zu bezahlen, musst du wissen.

Ich habe dir mal einen ausführlichen Vergleichstest von 3 Motorrädern rausgesucht. Lies dir den mal durch, dann kannst du am Ende die kleinen, aber feinen Unterschiede schnell rausfinden.

-> https://www.motorradonline.de/test/yamaha-mt-07-kawasaki-z-650-und-suzuki-sv-650-im-test.815920.html

Woher ich das weiß:Recherche