Welches Motoröl?

2 Antworten

Hallo

Du kannst alle Motoröle der Sorte 5 W40 verwenden, Castrol usw. Füllstand beachten, ggf. Nachfüllen

Auf jeder Flasche findest Du diese Nummern.

Einfacher, fahr zum freundlichen lass etwas nachfüllen. Dort gibt es Öl lose.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

In den Motor kannst Du jedes beliebige 5w40 kippen. Alle Motoröle sind mischbar. WIRKLICH ALLE. Und Deinem Motor ist das Öl fast egal.