Welches Motiv würdet Ihr Euch auf Eure Lieblingstasse wünschen, oder auch auf Euren Einkaufsbeutel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Vögel drauf sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es haben will, um ganze 70% gestiegen. Allerdings dürfen es keine Cartoon-Vögel sein, wenn du verstehst. Sie müssen so realistisch wie möglich aussehen.

Ein exaktes Motiv habe ich jedoch gerade nicht auf Lager. Ich würde nicht einfach nur ein Motiv draufklatschen, sondern es richtig in die Tasse, in das Design, mit einarbeiten wollen. (Wobei ich jetzt nicht weiß, wie man das bei einer Einkaufstasche am besten machen könnte. Da ginge wohl wirklich nur Motiv raufklatschen.)

Ich gehe mal davon aus, dass Vögel bzw. Tiere generell zu "Naturfotos" zählen. Falls nicht: Ähm ... Oh, ein Weiher im Sommer, mit sattem Grün, Bäumen drumherum und vielen, bunten Blümchen, blauem Himmel und einem Regenbogen! Und im Weiher schwimmt eine Entenfamilie und am Rand ist ein Eisvogel in der Ferne zu erkennen und auf der anderen Seite ein Graureiher und ... Ja, okay, hab' mich wieder. Momentchen, warte, da müssen auch Hummeln herumschwirren.

PicaPica
Beitragsersteller

:-DD

Hahaha, sehr schön.

Danke Dir, ich glaube, ich weiß in etwa was Du meinst.

Ja, Vögel zählen zu Naturfotos, außer sie sind zu sehr stilisiert, aber das meinten wir Beide ja nicht.

Schön, Deine beschriebene Idylle, wäre vielleicht ein Motiv für einen Regenschirm, da wäre genug Platz.

Hab einen schönen Tag heute, LG. :-))

Auf einer Einkaufstasche oder als Kalender fände ich selbst fotografiertes am schönsten. Mein Profilbild ist eine Nachtaufnahme vom Forum Romanum und eine tolle Erinnerung an meinen letzten Urlaub in Rom. Das Motiv hatte ich auch schon bei ask.fm als Profilbild.

Bei Kaffeebechern fände ich sechs verschiedene Motive cool. Meine zwei Becher mit Speisepilzen (Champignon und Steinpilz) stehen in der Vitrinen, die sind mir für den täglichen Gebrauch zu schade. Mir würde so eine Serie mit Dinos, einheimischen Tieren, Greifvögeln etc. gefallen. Aus Platzmangel wird jedoch nichts mehr gekauf.

PicaPica
Beitragsersteller

Danke Dir für diese interessante Antwort und jetzt weiß ich auch über Dein Profilbild Bescheid, ;-))

Pilze sind auch ein gutes Motiv, stimmt. Als Geschenk geht so etwas immer lieber Freund.

Ich wünsche Dir einen guten! Tag heute, GLG. :-))

Ich mag Katzen- und allgemein Tiermotive, habe auch diverse "Katzentassen" und Ähnliches, das ist auch immer ein netter Geschenkartikel.

https://www.youtube.com/watch?v=9qZiR8reu-I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica
Beitragsersteller

Danke Dir und ein gutes Motiv.

Interessant der Film, danke auch dafür. Die Kirche ist ein eigenes Kapitel, hmm.

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag, GLG. :-))

Ein Druck von meinen Haustiere. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica
Beitragsersteller

Ja, das ist auch ein gutes Motiv, hast recht.

Danke Dir für Deine Antwort, LG. :-)

Ich fotografiere sehr gerne aber Fotomotive auf Geschirr/Kleidung finde ich einfach nicht geil. Da muss es was grafisches sein.

PicaPica
Beitragsersteller

OK und welches Motiv würde die Grafik haben müssen, damit sie Dir gefällt?

Danke Dir für Deine Antwort, LG. :-)