Leichtes oder schwereres Besteck?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwereres Besteck 56%
Kommt mir nicht darauf an 44%
Leichtes Besteck 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwereres Besteck

Schweres, großes, hochwertiges. Hat einfach ne schönere Haptik und fühlt sich wertiger an.

Ich habe Gastro Besteck von Picard & Wielpütz zuhause. Das habe ich mal in einem Restaurant bekommen, und das lag mir einfach gut in der Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch mit Faible für gute Messer.
Schwereres Besteck

aber ich kann auch mit leichtem gut leben.

Wichtiger ist dass das Essen schmeckt.

Kommt mir nicht darauf an

Mir kommt es vor allem darauf an, daß das Essen schmeckt! - Wenn es erforderlich ist, esse ich dann auch schon mal mit Stäbchen.

Kommt mir nicht darauf an

Über sowas hab ich noch nie nachgedacht