Welches Monster braucht Wächter Runen mit atk%?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja entweder nen DD oder nen Tank baust, in der Regel nicht beides auf einmal, sind solche Runen relativ nutzlos.

Wo man solche Runen trotzdem meiner Meinung nach anwenden könnte: Für Raid Monster, Wind Barb oder Pandas fallenmir da im Moment ein, auch wenn ich beiden lieber andere Stats geben würde, wenn du die Runen dafür hast. Sollte es dir also mal an Runen mangeln einen Tank + DD bauen, ansonsten weg damit

EyelessJeff
Beitragsersteller

Danke^^

Im technischen Spielraum des Menschen derzeit nicht.
Aber was in 100 Jahren möglich ist oder anderen "Wesen" eventuell können, können wir heute kaum beurteilen.

Nano-Technologie könnte aber ein möglicher Ansatz in Kombination mit KI sein.

EyelessJeff
Beitragsersteller

Umm... ich glaub ich hab die Antwort nicht ganz kapiert^^" Bist du sicher bei der richtigen Frage? :D