Summoners War brauche Hilfe ich finde die Story zu schwer komme nicht mehr weiter was soll ich machen?

1 Antwort

Für das Beschwören/Bekommen von Monstern gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Fülle Deine Freundesliste mit 50 Freunden, dann kannst Du jeden Tag 500 Social Points dadurch bekommen, wodurch Du 5 Gratis-Beschwörungen hast (plus die Social Points, die Du von Freunden bekommst).

2. Ich manchen Gebieten kannst Du auch recht gute Monster bekommen, indem Du oft genug dort kämpfst (Wüste Tamor -> Wind Greif, Vulkan Faimon -> Feuer Inugami)

3. Im Shop unbekannte Schriftrollen kaufen. Kannst aber auch folgende Monster kaufen und diese trainieren (sind nicht so schwer zu erwecken)

-Wind Elfe

-Wasser Garuda

4. Als eine Quest-Belohnung (weiß nicht mehr welche, ist schon zu lange her) bekommst Du den Wasser Magieritter, ein recht gutes 4-Sterne-Monster

5. In den Cairos Dungeons (Magie und die anderen Elemente) kannst Du unbekannte Schriftrollen, aber auch Monster wie Regenbogenmon (St.2) bekommen, welche Du leicht zu 3-Sterne-Monstern machen kannst, um Deine 3-Sterne-Monster zu 4-Sterne-Monstern zu machen. Hier immer genug 2-Sterne-Monster als Futter parat haben.

6. Bei Events gibt es oft die Möglichkeit, an Mystische Schriftrollen zu kommen, aus welchen Du mindestens 3-Sterne-Monster beschwörst (selten 4-Sterne, sehr selten 5-Sterne).

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.

MfG Kirito1223