Was sind Empfänger-Monster?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfänger-Monster sind die Voraussetzung um eine Synchro Beschwörung durch zu führen. Empfänger-Monster können Normale-, Effekt-, oder Synchro Monster sein (von Empfänger-Monster die auch Synchro Monster sind gibt es zur Zeit nur eins)

Empfänger Monster sind dazu da um eine synchron beschwören durchzuführen dort steht zum Beispiel ein Empfänger Monster und ein oder mir nicht Empfänger Monster

Empfänger Monster sind Monster die Empfangen können

Empfängermonster brauchst du fürdie beschwörung eines syncro monsters also wen bei dem syncro steht dass du zwei Empfänger Monster brauchst und 1Hexe dann brauchst du ein Monster wo dran steht Empfänger und und effect also: Empfänger/Effect