Wichtige Monster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich würde bei den 5 Sterne Monster auf jedenfall behalten:
-Rina
-Tyron
-Sath
-(Fran)
-(Iona)

Falls du einen Farmer hast solltest du garkeine Monster opfern müssen. Du kannst dir deine Frage selber beantworten: Welches Monster benutzt du am seltensten, welches Monster wird dir im Spielverlauf noch etwas bringen und welches Monster ist leicht zu bekommen?

Generell solltest du all deine L&D Monster behalten, NB4/5s sowieso, außer doppelte für skillups... Viel Spaß beim fusionieren c:

Kirito1223
Beitragsersteller

Danke, die Materialien müssen noch drei Level trainiert werden, dann ist es endlich soweit^^

MrMarlboro  14.07.2016, 18:26

Gz zur Iona btw!