Welches Modell von Bosch ist das?

 - (Marke, Bosch, Bohrmaschine)

2 Antworten

Aus den 60er Jahren Modell 0611 201 003 oder 0611 202 003 eine richtige Rarität und zuverlässig, nur mit Werkzeugen sieht es Schlecht aus.

Semi75
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Und weist du für eie viel ich das verkaufen kann ?

Kamihe  11.11.2018, 19:22
@Semi75

Nein, weis ich nicht. Wie gesagt, mit Werkzeug sieht es Schlecht aus, vielleicht hat ein Sammler Interesse. Musst sie auf einer Auktion anbieten, würde bei 50€ anfangen, wenn du noch Werkzeug dazu hast bei 100€.

Sieht aus, wie ein geklautes Modell, weil das Typenschild ab ist.