Welches Mittel hilft gegen nervöse Angst?

P.S.: Es soll natürlich auch nicht auf Dauer angewendet werden. Nur über ein paar Wochen, bis sie wieder so sicher ist, dass sie einfach lockerer an die Sache herangehen kann.

2 Antworten

Das einzige was ich dir hierbei empfehlen könnte sind Rescue-Tropfen, oder auch Bachblüten. Dies gibt es in Bonbon sowie in Tropfen Form.

Ich nehme das immer vor Prüfungen, wenn ich besonders angst bekomme. Ob es auch bei starken Angstzuständen Hilft kann ich dir nicht sagen.

Du könntest dich auch in einer Apotheke schlau machen, dort hilft man immer gerne weiter.

Sterntaler6401
Beitragsersteller

Danke schonmal, das werde ich weitergeben.