Welches Mikrofon ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Shure MV7 100%
the t.bone BC 500 0%

1 Antwort

Ich persönlich würde keines von beiden kaufen. Dynamische Großmembraner. Brauchen auf jeden Fall ein fettes Interface welches mindestend 60 dba Mikro Vorverstärkung bringt bzw. einen Feathead Vorverstäker. Die Feinheiten dieser Mikros können eigentlich nur Studio-Fachleute ausnutzen. Wir halbwissenden verwenden lieber normale dynamische Mikros wie das Shure SM 57, das Sennheiser 835 oder 945. das SE Electronics V7 und die Kollegen. Da reicht dann auch ein normales Interface/Interface-Mixerlein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording