Welches Messer ist besser?

3 Antworten

Der Griff vom 3er macht mehr Sinn.

Das 1er scheint knapp über 12cm Klingenlänge zu haben, damit würde es dem Führungsverbot unterliegen.

Wenn ich mich zwischen einem der beiden Messern entscheiden müsste würde ich das 3er nehmen.

Ich würde sagen, das 3 sieht eigentlich cooler aus ABER es hat eine schwarz gefärbte Klinge. Und die wird nach einiger Zeit nicht mehr cool aussehen sondern nutzt sich ab!

Daher würde ich das 1 nehmen. Das wird für immer gut aussehen. Man kann sich zu den meisten Messern Videos auf YouTube ansehen. Kannst ja Mal suchen.

keines von beiden. zu leicht schneidet man sich damit fingerkuppen ab