Welches Marduk Album ist das beste?

3 Antworten

Mein persönlicher Favorit ist Serpent Sermon, da es 1. ziemlich abwechslungsreich ist (die alten Bretter wie "Nightwing" oder "Panzer Division Marduk" sind zwar auch nicht schlecht, aber doch ziemlich eintönig und werden schnell langweilig) 2. mir die Atmosphäre auf dem Album am besten gefällt (ich find diese düstere dunklere Atmosphäre viel besser als bloßes Geknüppel^^) und 3. mit "Temple Of Decay" und "Serpent Sermon" zwei der meiner Meinung nach geilsten Marduk-Songs auf dem Album sind^^

Generell gefallen mir die drei neuesten Alben mit Mortuus persönlich am besten. Von den alten Alben wäre "Those of the Unlight" mein Favorit^^

Mein Liebling ist Panzer Division Marduk. Aber auch das Debut Dark Endless liebe ich.

Angefangen mit Marduk hab ich bereits in den frühen 90ern, als Opus Nocturne rauskam.

Das aktuelle Album Frontschwein ist aber auch sehr gut.

Das da wo Temple of Decay drauf ist.

BlackBanan24  26.08.2015, 21:01

Sehr gute Wahl ;)

PS: Das Album heißt übrigens "Serpent Sermon".