Band T-Shirts kaufen in Frankfurt/M - Wenn ja, wo?

4 Antworten

im internet findest du mehr t-shirts du kannst aber im saturn gucken die haben oft welche :P aber falls du da nichts findest probiers hier : emp.de

Google einfach: Marduk Shirt etc.

So schwer kann das doch nicht sein... In Läden wirst du eher selten fündig.

Auf der Bergerstraße in F-Bornheim gibt es einen Laden, der Dir alles Mögliche auf T-Shirts druckt. In anderen Stadtteilen ganz sicher auch.

SO, erstens: Marduk,1349, Nifelheim sind KEINE Mainstream Bands. Ich will dich jezt nicht irgendwie attackieren/beleidigen aber für den Fall dass du ein Emo bist, hör Liber Emocore und zieh Black Metal nicht in den Dreck.

Für den Fall dass du kein Emoo bist würde ich dir eher Online shops wie Nuclear Blast, Emp, Perverted Taste oder NWNproductions empfelen. Bestellung Müsste dich in 4 Tagen erreichen. T-Shirts sind Top und haben super quali.