Welches Mangachapter von „Welcome to Demonschool Iruma-kun“ grenzt an das Ende des Animes?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dürfte bei Chapter 95 weitergehen. Da es schon etwas her ist, seit ich die 2. Staffel geschaut habe, sind die Grenen zwischen dem Ende des Anime und dem Manga etwas verwischt, aber ich glaube es stimmt so.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mufinss  12.04.2022, 19:16

Der Anime skippt 90 und 91 und geht direkt zu 95. Streng genommen müsste man also Chapter 90 anfangen.
Aber grundsätzlich ist es richtig.