Welches Mainboard lieber holen?

Delld630  26.06.2023, 18:29

Warum kein B550?

Matthias288295
Beitragsersteller

20€ teurer und ich beabsichtige das Setup nicht upzugraden

1 Antwort

Hallo

Wenn schon ein A520 µATX Mainboard, dann würde ich dir folgendes empfehlen:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-A520M-DS3H-AM4-DDR4--igrave-ATX_1374054.html

Es kostet das gleiche wie die von dir ausgewählten Mainboards. Dafür ist die Ausstattung mit Spannungswandlern etwas besser und es bietet 4 RAM Slots. Außerdem steht RGB und ARGB Unterstützung zur Verfügung, falls gewünscht und es hat einen BIOS Flash Button, bei Gigabyte Q-Flash Plus genannt, womit das BIOS/UEFI auch ohne CPU, RAM und Grafikkarte aktualisiert werden kann. Das alles können die anderen beiden Mainboards nicht bieten.

mfG computertom