POKEMON GO. Wo gibt es GUTE Pokemonort in Essen und Umgebung?

2 Antworten

Ich hoffe es ist nicht zu spät. Sooooooooooooooooooo
Schiggy:
Kaiser Wilhelm Park ist PFLICHT, wenn du Schiggys haben willst. Du kannst dir sicher sein, dass dort immer bei der 21ten Minute, also 14:21 ; 15:21 ....  bis spätestens 17:21, immer bis zu 11 Schiggys auftauchen. 8 Stück kommen die ersten 30 min. Übrigens kommen die 8 Stück alle um den Teich herrum. Ab 19 Uhr tauchen nur noch vereinzelt Schiggys auf. Ebenfalls taucht direkt am Teich beim Pokestop, wenn du Glück hast, ein Relaxo auf. Vier Stück hab ich dort schon gefangen und alle genau an der beschriebenen Stelle. Jedoch kann ich dir hierzu keine genaue Zeitangabe machen.
Bisasam:
Direkt neben dem Kaiser Wilhelm Park ist Zeche Carl (Vielleicht 10 min Fußweg). Dort ist ein Bisasam Nest ungefähr 4 Stück pro Stunde. Es sind ebenfalls fast zu jeder Zeit dort 3 Lockmodule gleichzeitg an.
Pikatchu:
In Altendorf beim ThyssenKrupp Park, stand ja mal das alte Real Gebäude. Auf dem Geländer des Alten Reals ist ein Pikatchu-Nest. Ich glaube jede Stunde tauchen dort bis zu 4 Stück auf.
Glumanda:
An der Straße "Im Hagenacker" in Bochum, tauchen dort jede Stunde ungefähr 7 Glumandas auf.

Das waren alle die mir gerade Spontan eingefallen sind. Ich sende mal hier auch noch ein Bild rein, mit den genauen Standorten der Schiggys. Den Kaiser Wilhelm Park kenne ich mittlerweile sehr gut. Die Kreuze werden für die Stelle stehen und die Pfeile in welche Reihenfolge.

Kaiser Wilhelm Park mit Schiggy Standorten und weiteren Infos. - (Pokemon, Pokemon Go, Bisasam)

Lil4ik  11.11.2016, 23:20

Wollte fragen  wie sieht es jetzt aus welche pokemon  kommen

Niemand aus NRW der mal paar Orte festgestellt hat?

Quxko  17.08.2016, 12:06

Hey, ich hab zwei Nester für dich

- Glumanda  (Schloss Berge, Gelsenkirchen)

-Piepi (Zeche Zollverein, Essen)

- Digda (kein Nest, aber auf dem Thyssenkrupp Gelände am Krupp-Park, Essen)

-Nebulak (kein Nest, im Krupp-Park, Essen)