Warum kann ich mein Evoli nicht zu feelinara entwickeln?

5 Antworten

ich denke, hier gibt es einen Denkfehler! Wenn Du 53 Herzen bei „gib Deinem Kumpel einen Snack“, heißt das nicht 53 Herzen, weil man i.d.R 3 Snacks geben muss, um 1 Herz zu bekommen. Auch können neue Orte öfters besucht werden, ohne ein Herz zu bekommen! Du musst Superkumpel sein (ab 70 Herzen!), das kann man oben in der 4 stelligen Anzeige unter dem Namen sehen. Dort kann man auch sehen, wieviele Herzen zum Superkumpel noch fehlen!

Versuch es mal mit dem Namenstrick, der zwar einmalig ist, aber dann hast du Feelinara. Wenn du das nicht möchtest, melde dich mal neu im Spiel an, also ausloggen und wieder einloggen (E-Mail und Passwort nicht vergessen :))

Manchmal zeigt das Spiel das, warum auch immer, nicht an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Es hat ja auch keine Feen-Attacke. Ich meine, das war auch in Go die Voraussetzung.

7billionsmiles
Fragesteller

Nirgendwo steht dass es eine feenattacke braucht und evoli hat bei Pokémon Go meistens Gestein Attaken wie Schaufler oder normale wie Sternenschauer. Sobald man es entwickelt bekommt ws eine andere Attacke wie Feuer, Pflanze, etc

7billionsmiles
Fragesteller
@BiBo85

Ich habs doch gegoogelt! Die Frage ist warum es nicht funktioniert

BiBo85  18.03.2022, 19:10
@7billionsmiles

Weil du dann wohl irgendwas falsch gemacht hast. Hast du die Bedingungen erfüllt und Evoli als Kumpel, müsste feelinara als Silhouette zu sehen sein.

7billionsmiles
Fragesteller
@BiBo85

Hilft mir nicht weiter, wenn man nicht weiß was ich falsch gemacht habe. Deswegen stelle ich ja die Frage.

BiBo85  18.03.2022, 22:47
@7billionsmiles

Hast du denn die genannten Bedingungen erfüllt UND Evoli für die Entwicklung als Kumpel aktiv gehabt?

7billionsmiles
Fragesteller
@BiBo85

Ja, habe ich. Man muss 70 Herzen mit evoli als Kumpel sammeln und das habe ich bereits. Trotzdem gehts nicht

BiBo85  18.03.2022, 22:56
@7billionsmiles

Nochmal: War evoli zur Zeit des Entwicklungsversuchs als Kumpel AKTIV? Du sagst nämlich nur, dass du die Herzen mit ihm als Kumpel gesammelt hast, aber nicht, ob es immer noch dein aktiver Kumpel ist.

Es MUSS aktuell dein Kumpel SEIN. Ist es das nicht, ist es s-egal, ob es die 70 Herzen hat oder nicht. Es MUSS der aktuelle Kumpel sein.

Wenn es dann trotzdem nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter. Haben die nen Kundenservice, den man anschreiben kann?

BiBo85  18.03.2022, 23:01
@7billionsmiles

Ja wie gesagt, bin ich dann überfragt.

Wenn alles erfüllt ist und es trotzdem nicht geht, hast du evtl nen Bug oder so. Keine Ahnung. Versuch mal herauszufinden, ob die nen Support für sowas haben und frag dort um Rat. Mehr kann ich auch nicht helfen.

Hab heute auch danach gesucht und falls nochmal jemand das wissen will, Schnaz651 hat Recht. Evoli muss Superkumpel sein, dann klappt's auch mit der Entwicklung zu Feelinara. Das mit den 70 Herzen ist falsch. Ebenso die Vermutung dass es eine bestimmte Fähigkeit benötigt.

Hatte mehrere Evolis zu Feelinara entwickelt ging nur mit Superkumpel. Herzen waren unterschiedlich viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1null1 Herzen müssen es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung