Warum kann ich mein Evoli bei Pokemon Go nicht zu Folipurpa entwickeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Namenstrick funktioniert pro Account nur einmal. Möchtest du weitere Folipurba, musst du in der Nähe eines Moosmoduls an Stops sein. Diese erkennst du an den fallenden Blättern um den Stop herum. Wenn du in der Nähe des Ortes bist, kannst du Foli Entwickeln, dann erscheint auch das Symbol beim Entwicklungsbotton bei Evoli :)

Das gleiche ist übrigens mit Glaziola, nur bei einem Gletschermodul :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Du kannst das nur 1x verwenden. Hast du schonmal ein Evoli mit den Namen Linnea entwickelt geht das danach nicht mehr. Man kann nur 1x Evoli mit einen bestimmten Namen zu ein bestimmtes Pokémon entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Justinthe3
Beitragsersteller

Es ging mit jedem Namen, nur mit Linnea nicht

Justinthe3
Beitragsersteller
@GroudonFan9

Nein, davor natürlich nicht, aber es ging irgendwie nicht

GroudonFan9  16.11.2021, 18:42
@Justinthe3

Dann kann es nicht gehen. Man kann jeden Namen nur 1x benutzen um eine bestimmte Entwicklung zu trickern.

Wenn der Namenstrick nicht geht, wirst du wohl ein Moos-Modul an einem Pokémon Stop anwenden müssen.

Hast du vielleicht einen Tippfehler Drin?

Hast du den Namen schon mal benutzt?

Justinthe3
Beitragsersteller

Linnea habe ich mehrmals eingegeben, aber Evoli lässt sich nicht zu Folipurpa.