Welches MacBook nutzt ihr?

4 Antworten

Pro von 2015… läuft immer noch flüssig…

dudu000703
Beitragsersteller

Ich habe aktuell ein Air aus 2017 (128gb) und will diesen abgeben. Das Display gefällt mir nicht. Ich habe aktuell tatsächlich das gleiche Modell in Aussicht ein MacBook Pro 2015 mit 16gb Ram und 512gb Speicher, es hat deutlich mehr Speicher und das bessere Display.

Nutzt du MacOS Monterey oder hast du Sonoma am laufen?

Ich würde es für Office-Anwendung (für Ausbildung & Uni) und etwas surfen nutzen wollen, dafür sollte es ja reichen.

Ich würde per Opencore Legacy Patcher Sonoma auf dem Pro installieren wollen, da ich darüber, dann auch Apple Pages nutzen kann.

MacBook Air M2 13" mit 16 GB RAM und 512 GB SSD. Eigentlich ist der iMac aber der bessere Deal aber leider muss ich ab und zu Mobil sein. Die meiste Zeit benutze ich es am Studio Display.

MacBook Pro M1 Max 16"

Hier muss ich sagen, dass ich das für meine tägliche Nutzung doch eher als zu groß empfinde. Also es ist nicht super groß oder schwer, aber ich hätte mittlerweile trotzdem lieber ein 14".

Ansonsten liebe ich mein MacBook.