Welches MacBook?

1 Antwort

Wenn du dich erstmal rantasten willst, miete dir eins über Grover. Nimm auf jeden Fall ein aktuelles Modell aus diesem Jahr. Und bedenke, dass es zum Arbeiten groß genug sein sollte. 13 Zoll Monitor eignet sich NICHT zum dauerhaften arbeiten. Hier müsstest du noch einen entsprechenden Monitor zusätzlich anschließen.

Und wer damit vernünftig arbeiten möchte, sollte natürlich mehr als 1000 Euro einplanen. Versteht sich von selbst oder?