Welches Logo würdet ihr nehmen?

7 Antworten

1, da ich auf Symmetrie und Technik stehe.

Das 2. ist eher verspielt.

Aber es kommt halt drauf an, für was du es nutzen möchtest. Eventuell ist Nr 2 dann doch besser geeignet...

Meiner Meinung nach in der Form eher das zweite aber wenn das erste in seiner Form noch passende Farben bekommen würde, dann würde ich eher das begrüßen. Ich finde persönlich solche Formen einfach besser wenn die nicht eintönig schwarz sind, sondern mit Farben.

Keins von beiden. Aber wenn ich mich entscheiden müsste: Das linke. Es lässt an Ziffern und Buchstaben denken. Wenn die Software etwas mit Schmetterlingen zu tun hat, oder allgemein mit Natur und Umwelt eher das rechte. Das sieht allerdings wie ein verkohlter, plattgetretener Schmetterling aus, weckt also eher negative Assoziationen. Beiden fehlt die Farbe. Beide sind trist und düster. Die (Medien-) Welt ist bunt.

Nr.1 sieht eher nicht so schön aus, ich bin mir auch nicht sicher was es sein soll.

Nr.2 hingegen sieht einfach WUNDERSCHÖN aus! Ich weiß gar nicht mal, wie das so schön sein kann! Toller Schmetterling! Würde Nr. 2 nehmen.

Schönen Tag noch! ❤🦋

Die 2te sieht am schönsten aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung