Zu welcher Firma gehört das Logo?

3 Antworten

Du könntest das Bild über eine Rückwärtssuche für Bilder hochladen. Eine Android-App, die so was kann, ist Search By Image. Gut an der App ist auch, dass man gleichzeitig über mehrere Dienste nach dem Bild suchen kann.

Es gibt auch für Firefox eine Erweiterung mit demselben Namen, die dasselbe kann. In diesem Fall muss man nur einen Rechtsklick auf ein Bild machen und kann mit einem Klick das ausgewählte Bild durch eine Suchmaschine jagen.

Ansonsten bieten zum Beispiel noch Google und Yandex so was an. Yandex bietet oftmals die besseren Ergebnisse.

Auf beiden Websites das Symbol mit dem Fotoapparat anklicken und das Bild hochladen.

Stell das Bild doch einfach mal hier ein, vielleicht kennt es ja jemand.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche

Lade dir die App Logo-Spiel runter, suche das entsprechende Logo und löse es mithilfe der Tipps.