Welches Lied von Le Sserafim findet ihr am besten?

Eve Psyche & th bluebirds wife 33%
Antifragile 22%
Unforgiven 22%
Fearless 22%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unforgiven

Das ist so schwer🥲 Liebe alle Songs von ihnen, aber am meisten wahrscheinlich Unforgiven :)

Lyxxie  14.09.2023, 19:35

Vielen Dank für den Stern^^

Blue Flame... Fearless ist mir zu ruhig. Unforgiven ist der Main Teil nicht so krass hörbar find ich persönlich. Antifragile ja ist cool aber dieses Anti ti ti ti Fragile Fragile mag ich irgendwie gar nicht. Und Eve Psyche & Bluebirds Wife also ja es hat Vibe aber das gefällt mir auch nicht so... Blue Flame ist bisher mit Abstand mein Favorit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Eve Psyche & th bluebirds wife

Hiiii!

Ich liebe diesen Song und ich mag ihn definitiv am meisten.

Die anderen mag ich auch sehr aber den halt am meisten. ^^

Und du???? :)

Ach ja ich höre mir gleich Pandora an!

LG Strawberrylove1 <33

BianaVacker
Beitragsersteller

Ich mag den Song auch am meisten

Unforgiven

Von der Auswahl Unforgiven :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫