Kennt ihr Le Sserafim?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mega cool :) 70%
Gut :) 22%
Najaa… 9%
Schlimm… 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega cool :)

Ich Mag ihre Musik auf jeden Fall sehr gerne ^^ Antifragile läuft bei mir auf Dauerschleife xD

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Heartstopper7
Beitragsersteller

Bei mir auch :D

Mega cool :)

Gehört zu meinen lieblings Gruppen und gehört auch zu den Top 3 Ults bei mir :D🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Mega cool :)

Momentan meine Lieblingsk-pop Band 💙💙

sie sind alle so unglaublich talentiert!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Najaa…

Ich habe von der Group gehört, aber ich höre die Musik nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Mega cool :)

Am coolsten finde ich Sakura ^^

Aktuell lerne ich auch den Tanz zu Antifragile, sehr sehr tolles Lied :)