Le sserafim Coachella?

1 Antwort

Das haben sie bestimmt so geplant, ist ja auch bei jedem Konzert anders. Heutztage achten die Künstler eher auf die Bühnenshow, als auf die Musik. Damit sie sich konzentrieren können, spielen manche deswegen Playback

Wahrscheinlich wollte sich dabei Le sserafim auf beides konzentrieren, wo das Gesang am Ende wackelig war. Aber Playback ist für mamche Fans halt bezahlter Betrug :/

Blackpink hat schon vor anderen Konzerten öfters Playback benutzt, wenn dann hat z.B Lisa sogar nur Lip Sync benutzt und wurde gehatet. Also konnte man schon erwarten, dass sie Playback benutzen

Tja, was soll man machen, wenn man mit Playback singt und Fans es merken, wirdman gehatet. Wenn man es nicht tut und es sich wackelig anhört, wirdman auch gehatet🥲💀

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗