Wer ist eurer Le sserafim Bias?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kazuha 29%
Eunchae 29%
Chaewon 18%
Yunjin 18%
(ex.) Garam 6%
Sakura 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Le Sserafim sehr, sie gehören auch zu meinen Ults.

Wirklich einen Bias hab ich nicht, aber am ehnsten Sakura und die Wrecker Yunjin und Eunchae.

Sakura ist einfach total lieb und lustig und hat zwar nicht die stärkste Stimme, aber sie hat total viele Punkte, wo man sie einfach nur lieben muss. Das klingt weird mit den Punkten aber ich hoffe man versteht was ich meine. Ausserdem finde ich sie total schön, wie alle zwar, aber Sakura irgenwie besonders.

Yunjin hat eine richtig gute Stimme und ist auch lustig. Ich finde es einfach auch mega krass, dass sie Opernsängerin ist! :,)

Eunchae ist einfach Top 1 Maknae! Sie ist so witzig und süss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Kazuha

Ich weiß nicht... ihr Tanzstil ist für mich sehr gut... da merkt man wie lang sie das macht, wie viel Übung und Training sie investiert hat... und das sie auch fast aus Leidenschaft macht.

Ich find sie auch sehr niedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Eunchae

Heyyyy

Meine Bias in Le sserafim ist Eunchae

Ich liebe einfach ihre Personality und ich mag ihre Stimme auch sehr

Dafür daß sie noch so jung ist, hat sie voll viel Talent

Ich liebe es einfach wenn sie singt und ich finde ihre Stimme hat voll den Widerekungswert

Sie ist halt bisschen anders aber auch eine gute Weise wenn du weißt was ich meine (kann schlecht erklären)

Außerdem mag ich ihren Tanzstil auch sehr gerne

Ja ok sie ist nicht die beste Tänzerin in Le sserafim aber trotzdem kann sie gut tanzen

Außerdem mag ich wie schon gesagt ihre Personality auch voll gerne

Sie ist voll cute und savage auch

Ich finde es auch voll beeindruckend dass sie Music Bank Host ist und jede Woche andere Idols trifft und mit ihnen alleine ein Interview führt

Ich meine damit: Eunchae's Star Diary

Meine Wrecker sind:

- Yunjin

Sie hat für mich die beste Stimme in Le sserafim und ist einfach super witzig

- Sakura

Vielleicht ist sie nicht die beste Sängerin aber dafür hat sie andere Stärken

Wie rappen oder tanzen

Ich mag sie seit Iz*one und werde sie auch immer weiter unterstützen

Chaewon und Kazuha mag ich natürlich trotzdem sehr gerne

Le sserafim ist btw auch eine meiner Favourite Gruppen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

L0yalia
Beitragsersteller

Wir haben die gleichen top 3

Mein Bias ist auch Eunchae sie ist einer meiner Ult Biases (zsm mit Lia,Nayeon und Minho)

Ich finde Source sollte sie mehr singen lassen da sie und Sakura meistens die beiden sind die am wenigstens lines bekommen obwohl Eunchae mit ein bisschen mehr übung Lead vocal sein könnte

Yunjin

Yunjin und kazuha aber ich mag alle