Wer ist eurer Le sserafim Bias?
17 Stimmen
4 Antworten
Ich liebe Le Sserafim sehr, sie gehören auch zu meinen Ults.
Wirklich einen Bias hab ich nicht, aber am ehnsten Sakura und die Wrecker Yunjin und Eunchae.
Sakura ist einfach total lieb und lustig und hat zwar nicht die stärkste Stimme, aber sie hat total viele Punkte, wo man sie einfach nur lieben muss. Das klingt weird mit den Punkten aber ich hoffe man versteht was ich meine. Ausserdem finde ich sie total schön, wie alle zwar, aber Sakura irgenwie besonders.
Yunjin hat eine richtig gute Stimme und ist auch lustig. Ich finde es einfach auch mega krass, dass sie Opernsängerin ist! :,)
Eunchae ist einfach Top 1 Maknae! Sie ist so witzig und süss.
Ich weiß nicht... ihr Tanzstil ist für mich sehr gut... da merkt man wie lang sie das macht, wie viel Übung und Training sie investiert hat... und das sie auch fast aus Leidenschaft macht.
Ich find sie auch sehr niedlich
Heyyyy
Meine Bias in Le sserafim ist Eunchae
Ich liebe einfach ihre Personality und ich mag ihre Stimme auch sehr
Dafür daß sie noch so jung ist, hat sie voll viel Talent
Ich liebe es einfach wenn sie singt und ich finde ihre Stimme hat voll den Widerekungswert
Sie ist halt bisschen anders aber auch eine gute Weise wenn du weißt was ich meine (kann schlecht erklären)
Außerdem mag ich ihren Tanzstil auch sehr gerne
Ja ok sie ist nicht die beste Tänzerin in Le sserafim aber trotzdem kann sie gut tanzen
Außerdem mag ich wie schon gesagt ihre Personality auch voll gerne
Sie ist voll cute und savage auch
Ich finde es auch voll beeindruckend dass sie Music Bank Host ist und jede Woche andere Idols trifft und mit ihnen alleine ein Interview führt
Ich meine damit: Eunchae's Star Diary
Meine Wrecker sind:
- Yunjin
Sie hat für mich die beste Stimme in Le sserafim und ist einfach super witzig
- Sakura
Vielleicht ist sie nicht die beste Sängerin aber dafür hat sie andere Stärken
Wie rappen oder tanzen
Ich mag sie seit Iz*one und werde sie auch immer weiter unterstützen
Chaewon und Kazuha mag ich natürlich trotzdem sehr gerne
Le sserafim ist btw auch eine meiner Favourite Gruppen
LG
Wir haben die gleichen top 3
Mein Bias ist auch Eunchae sie ist einer meiner Ult Biases (zsm mit Lia,Nayeon und Minho)
Ich finde Source sollte sie mehr singen lassen da sie und Sakura meistens die beiden sind die am wenigstens lines bekommen obwohl Eunchae mit ein bisschen mehr übung Lead vocal sein könnte
Yunjin und kazuha aber ich mag alle