Welches Lied soll bei deiner Beerdigung abgespielt werden?

10 Antworten

Mir eigentlich wurscht, ich hörs ja eh nicht, können sich die anderen aussuchen 😆

Aber sowas wie "Eines Tages" (Freiwild) fänd ich ganz nett wenn sie sowas für mich spielen würden 😁

Während der Trauerfeier werden drei Lieder von mir in folgender Reihenfolge gespielt:

  1. Alexandra mit Illusionen
  2. Robert Miles mit Children
  3. M. walking on the water mit Poison

hab ich mir ehrlich gesagt noch garkeine gedanken rum gemacht. so aus dem bauch heraus würde ich aber schon sagen, was eher "seriöses" ich könnte mir Scottsland the brave gut vorstellen.