Welches Lied mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

I am home - Jule und Nuri 25%
It‘s always you - Hanna 25%
So wie jetzt - Leni 25%
Theia - Nikita 25%
Du fehlst - Justus 0%
Know nothing - Estrela 0%
Thinking about the future - Leon 0%

4 Antworten

Theia - Nikita

Hey,

ich mag den Song am meisten, weil ich den Text und die Stimme mag.

Habe es diesesmal nicht verfolgt und habe mir deswegen die Songs soeben auf Snao angehört.

Wer ist dein Favorit?

Keins, die sind alle objektiv schlecht... Mir ist aufgefallen das es überwiegend junge Künstler sind und als Quelle wurde mir oft Kika vorgeschlagen. Also gehe ich mal davon aus, das es keine richtigen Musiker sind. Hanna war mit Abstand die Beste, aber dennoch nicht gut.

So wie jetzt - Leni

Aber Know nothing möchte ich auch.

Ich kenne kein einziges davon, aber ich bin auch ein alter Sack.