Welchen James Bond Song mögt ihr am meisten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GOLDFINGER

LINCENCE TO KILL

THE MAN WITH THE GOLDEN GUN

SKYFALL

YOU KNOW MY NAME

Meine Top 5 in der Reihenfolge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker

"Tomorrow never dies", "For your Eyes only", "Goldfinger" und "Golden Eye".

Wirklich schlecht finde ich aber nur "Die another Day" von Madonna, alle anderen sind eigentlich ganz gut, und die letzten zwei Filme habe ich gar nicht mehr gesehen, da müsste ich mir die Titelsongs erst mal anhören.

Laberlutz  21.09.2022, 12:02

Genau meine Wellenlänge!

Skyfall am besten dann no time to die und writings on the wall