Welches Lied fällt euch hierzu als erstes ein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyhai.

Erinnert mich eher an meine Oma, die bei meinen Streichen immer mit dem drohenden Zeigefinger gewunken hatte & ihr Spruch kam , "Du Du Du ...! . Weis nicht, ob hier noch jemand diese Geste kennt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yrral  31.08.2024, 20:52

Aber sowas von

Yrral  31.08.2024, 21:05
@dieretoure

Manchmal. 😉

Manchmal hab ich auch übers Ziel hinausgeschossen, da war der Blick dann schon strenger. ;-)

dieretoure  31.08.2024, 21:28
@Yrral

Die waren auch mal kleine Kinder mit Schabernack im Gepäck . Deswegen zieht es Enkelinnen lieber zur Oma als zur Mutter . Da lernt man das wahre Leben & Weisheiten (oder Streiche ;-) )

Yrral  31.08.2024, 21:30
@dieretoure

Da hast Du mal völlig recht und kann sagen ... Ich habe von den Besten gelernt ;)

Tjaaaaaa, manchmal vermisse ich die Zeit.

dieretoure  31.08.2024, 21:36
@Yrral

Das Beste im Leben oder die besten Streiche gelernt ? Hoffentlich Beides ;)

Darude - Sandstorm

Nationalhymne. Spieler können ihre Honorare auswendig, aber wofür die Text von das Hymen?

Mir fällt nichts ein, dafür habe ich aber lachflash bekommen omg...😂