Welches Lebensglück hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gesundheitsglück 73%
Liebesglück 18%
Zufallsglück 6%
Jobglück 3%
Hobbyglück 0%
Spielglück 0%
Umgebungsglück 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebesglück

Da die Gesundheit nicht manipulierbar ist und sowieso ihre eigenen Gesetze hat, wähle ich die Liebe.

Denn wenn man gemeinsam durchs Leben geht, lässt sich auch eine angeknackste Gesundheit besser ertragen.

Gesundheitsglück

Gesundheit ist mir das Wichtigste.

Alles andere kann man irgendwie erarbeiten bzw. sich damit arrangieren

Gesundheitsglück

Gesundheit ist das lee wichtigste. Man kann noch so gut verdienen, noch so glücklich sein, aber wenn man sehr krank ist, nützt das einem auch gar nichts.

von daher würde ich immer die Gesundheit präferieren und auf die höchste Priorität stellen.
LG

Gesundheitsglück

Gesundheit ist zusammen mit Familie das Wichtigste auf dieser Welt. Daher nehme ich Gesundheit.

Gesundheitsglück

Wenn man Beschwerden hat kann man alles andere nicht wirklich genießen.