Welches Land steht am meisten links?

2 Antworten

Nordkorea ist so weit links, dass ich die am weitesten rechts einordnen würde.

Wenn das Politspektrum auf eine Kugel gemalt wird, geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Reinkanation  31.10.2021, 12:42

Das was Nordkorea so macht hatt nichts mehr mit linker Ideologie zutun

Am weitesten links dürften wohl Norwegen und Finnland oder so stehen, am weitesten rechts Länder wie Nordkorea, China, USA, Schweiz etc.