Welches Land spricht euch mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Japan 37%
Italien 37%
USA 20%
Brasilien 6%

16 Antworten

Italien

Da ich italienische Wurzeln habe und ich von den zur Auswahl gestellten Ländern bisher nur in Italien war, ist Italien das Land, welches mich am meisten anspricht.

Jedoch habe ich vor Japan, Brasilien und die USA einmal zu besuchen, da ich mich für diese interessiere und es spannend klingt, dort hin zu reisen.

Italien

Love it🫶

Ich fahr eigentlich mindestens einmal im Jahr nach Italien in den Urlaub, so ein schönes Land, tolle Kultur und nette Menschen, liebe es dort

LG Kira

Italien

Mi piace di più l'Italia perché c'è pizza, pizza e ancora pizza.

Falls das jemand auf deutsch möchte schreibt ein Kommentar

Italien

wunderschönes Land - traumhafte Landschaften, leckeres Essen, sehr freundliche Menschen, eine schöne Sprache, angenehmes Klima - immer eine Reise wert :-)

USA

Hey TCRhammerhai,

davon spricht mich die USA am meisten an! 🇺🇸

Ich will da irgendwann echt mal hin und mir die Großstädte und alles angucken, nach New York fliegen etc.

Italien spricht mich auch sehr an 🇮🇹🍕🍝

Die anderen beiden Länder aus deiner Umfrage interessieren mich eher weniger.

Liebe Grüße 💗