korsika?

1 Antwort

Korsika ist definitiv ein schönes Flitterwochen-Reiseziel. Es bietet eine Mischung aus atemberaubenden Berglandschaften und wunderschönen Sandstränden mit einer reichen kulturellen Geschichte. Es ist perfekt für ruhige und romantische Ausflüge, aber es gibt auch Möglichkeiten für aktive Abenteuer. Die Atmosphäre erinnert eher an das Gefühl von Italien oder Griechenland als an Bali oder die Malediven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.