Welches Land ist Deutschland Kulturell (bis auf Österreich) eurer Meinung nach am nächsten?

9 Antworten

Die Schweiz. Aber auch Belgien,Dänemark,Niederlande,luxenburg Schweden etc stehen denn deutschen recht nah.

Polen und auch Frankreich find ich drotz der geographischen Nähe irgendwie garnicht.

Niederlande und Schweiz.

Gefolgt von Dänemark.

Frankreich und Polen sind recht unterschiedlich zur Deutschen Mentalität.

Schweiz Niederlande Dänemark Lichtenstein und Luxemburg

Blättere die Landkarten von Europa, Nordamerika und Ostasien auf und such Dir eins aus.

Aleks632
Beitragsersteller

Mich interessiert hierbei aber mehr eure Meinung :D

VideCuiFidas  06.10.2018, 22:28
@Aleks632

Ich werd mit hier doch nicht das Maul verbrennen und meine wahre Ansicht sagen.

Aleks632
Beitragsersteller
@VideCuiFidas

So schlimm können deine Ansichten ja nicht sein oder? :)

Luxenburg und Liechtenstein, dann die Deutschweiz, folgend die Niederlande. Dänemark und Schweden sind auch kulturell verwandt.