Welches Land ist das beste zum Leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schweiz 55%
Österreich 27%
Niederlande 18%
Deutschland 0%

4 Antworten

Österreich

Von dieser Auswahl finde ich persönlich Österreich am besten zum leben. Das Land ist reich, gut entwickelt, hat schöne Berge und Wien sei die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Ich war mal in Wien und fand es schön.

Außerdem kann man von Österreich aus sehr schnell nach Italien, Zentraleuropa und in den Balkan reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Für mich als aktuellen deutschen ?

Schwierig in der Schweiz muss man immer bereit sein wieder ausgewiesen zu werden. Die sind oft sehr national und fremde werden sehr misstrauisch beobachtet.

Österreich und Deutschland sind sich nah das macht kein Unterschied.... schön finde ich die aktuellen Situationen nicht.

Über Niederlande kann ich Gar nichts sagen .... denke als Schweizer DEFINITIV Schweiz aber nicht als deutscher

Norwegen, soweit ich weiß.

Schweiz

Von den Genannten die Schweiz und danach Österreich