Welches Land ist Ausländerfeindlicher Deutschland oder Österreich?

5 Antworten

@ FrageHalaco1

Es gibt noch andere Länder die noch ausländerfeindlicher sind. Richtige Antwort:

Australien

Dort kommst du als Flüchtling überhaupt nicht mehr rein. Die schieben dich sofort ab. Australien ist absolute NO-Go-Zone für Flüchtlinge. Hier lesen:

Focus: Land setzt auf AbschreckungDeutschland diskutiert über Asylpolitik - so knallhart geht Australien vor

Sonntag, 22.10.2023, 14:41

https://www.focus.de/politik/ausland/land-setzt-auf-abschreckung-adaequat-oder-menschenunwuerdig-australiens-harte-fluechtlingspolitik_id_229783763.html

und hier

Neue Züricher Zeitung: «Das System ist kaputt»: Australiens Innenministerin will die Einwanderung halbieren

Barbara Barkhausen, Sydney 11.12.2023, 16.47 Uhr

https://www.nzz.ch/international/australien-regierung-will-die-einwanderungszahl-halbieren-ld.1769872

Was derzeit an Ausländer- und Fremdenhass nicht nur in Deutschland und in Österreich sondern auch weltweit abgeht, ist echt übel schlimm. Menschenrechte werden offen mit Füßen getreten.

Keiner. Es ist ja jetzt nicht so, dass man als Ausländer in Österreich oder Deutschland um sein Leben fürchten muss, oder einer beider Staaten die Nachbarn mit täglichem Raketenbeschuss o.ä. terrorisiert. Die Baseballschlägerjahre sind auch Vergangenheit.

andrea77482  28.07.2024, 00:36

@ Piakas

Das ist kein ruhmes Blatt für Deutschland. Deutschland schadet damit seinem eigenen Ruf in der Welt.

andrea77482  28.07.2024, 00:35

@ Piakas

Auch in Deutschland sind Flüchtlinge nach all dem was ich so an Hass von der Union und von der AFD lese, nicht mehr sicher. Auch die Zahlen von Straftaten gegen Flüchtlinge und Migranten in Deutschland nehmen erheblich zu.

Politisch motivierte Kriminalität in Deutschland erreicht neuen Höchststand

Datum:21. Mai 2024 Ausgabejahr:2024

https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2024/Presse2024/240521_PM_Fallzahlen_PMK2023.html

Und der Polizei glaube ich.

Piakas  28.07.2024, 09:19
@andrea77482

🥱Die Zahl steigt höchstens durch Hasskommentare im Netz und dazu zählt man natürlich auch die ganzen Gazakommentare. Der Michel frissts aber.

Deutschland will ja scheinbar jeden hereinlassen, damit die deutsche Kultur irgendwann sogar noch in die Minderheit rückt. (Nichts gegen anständige Ausländer)

Ausländerfeindliche Personen gibt es hier wie dort. Um eine allgemeingültige Aussage treffen zu können, in welchem Land es prozentual mehr dieser Personen gibt, müsste man das schon nähergehend erforschen.

In Beiden Staaten bekommen bestimmte Ausländer noch viel zu viel. Ich wüsste nichts was so ausländerfeindlich an den Staaten sein soll.