Welches Land ist am schlimmsten?

16 Antworten

Von Gesetzten her Amerika (USA) ist schlimm da mit ihren gesetzten! Brasilien ist auch schlimm. Und auch Turkei, Iran, Irak usw.

Eindeutig mit Vorsprung "Israel"! Menschenleben ist Denen egal! Grenzverletzungen! Folter und ...Besatzung! Ausserdem das einzigste Land nach dem alten Deutschland die ein ganzes Volk als Geiseln nehmen, größte Gefängniss der Welt erbaut haben(ganz Gaza).Usw...!!!

Hiiii70  23.09.2018, 19:44

zwar ist in Israel nicht alles perfekt, aber das was du da äußerst ist Propaganda von Israelhassern.

Es gibt jede Menge Länder wo die Politik und die Gesetze schlimm sind.

USA: extrem harte und unmenschliche Polizei, Justizwillkür, Gewalt im Alltag, Foltergefängnisse, hohe Kriminalität in ärmeren Städten und totaler Kapitalismus.

China: sehr Menschen- und Tierverachtend

Nordkorea: Diktatur ohne die geringsten Freiheiten

Irak: instabile politische Verhältnisse dank der USA

Syrien: furchtbarer Krieg dank dem Westen

Afghanistan: instabile Verhältnisse dank der USA

LeonardSvenski  27.03.2022, 20:16

Nicht vergissen Saudi-Arabien mit wie wenig Rechte die Leute da haben

Kazahstan ! Ich sag es aus erfahrung ! Die gesetze sind dorf total verdreht !! Z.b Für mord kriegt man 5-Lebenslänglich Für diebstal genauso ! :S In dem Lang wohnen auch viel zu viel junkies echt !