Welches Land in Deutschland ist gegenüber homosexualität am tolerantesten?

10 Antworten

Man kann Bundesländer nicht pauschalisieren, ebensowenig wie man Menschen über einen Kamm scheren kann. Es gibt so-ne und so-ne.

Da kann man keine sinnvollen Unterschiede machen.

Also ich kann das nur nach meinem Empfinden beurteilen.
Also nicht objektiv.
Großstadt besser als Dorf
Nord besser als Süd
West besser als Ost.
Aber wie gesagt, das ist nicht objektiv.
Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt in der nähe der holländischen Grenze und fühle mich hier wohl und akzeptiert.

Strafbar ist Homosexualität nirgends mehr. Der § 175 StGB wurde vollständig gestrichen.

Frankreich? Da hängen doch diese Regenbogenflaggen am Straßenrand der Champs Elysees oder nicht? :D

kadilac  03.12.2010, 18:22

Seit wann liegt Frankreich in Deutschland?