Welches Land Hasst ihr am meisten und welches findet ihr am besten und warum?

16 Antworten

Spannende Frage...wenn ich so darüber nachdenke fällt mir kein Land ein, dass ich hassen würde. Warum auch. Entweder kenne ich es nicht - oder die Menschen dort nicht.

Grundsätzlich mag ich keine Länder die meine Grund-Werte im Leben nicht unterstützen.

Am Besten finde ich meine Heimat. Do bin i dahoam - da gehöre i hi. Als andere Länder finde ich Österreich - Italien - Frankreich und Norwegen unglaublich schön. Nicht nur das Land...sondern auch die Menschen und die Mentalität 😊

Ich hasse kein Land. Wenn dann mag ich die Regierungschefs nicht.

Am meisten mag ich Deutschland. Weil ich hier großgeworden bin, die Sprache kann, mich mit dem System identifiziere etc. Norwegen und Großbritannien aber auch Frankreich sind auch ganz schöne Flecken :-)

ich mag die türkei absolut nicht, hab mit allen türken nur schlechte erfahrung gemacht & das land gefällt mir einfach nicht. Am schönsten oder am besten finde ich frankreich

Ich hasse Amerika nicht, aber es waren die einzigen, die je eine Atombombe in der Geschichte der Menschheit benutzt haben und schreiben anderen vor, ob sie eine besitzen dürfen. Verdienen ihr Geld mit Waffen und Krieg und es ist ihnen in der Hinsicht sogar egal, ob sich die eigenen Kinder an den Schulen über den Haufen schießen. Dann noch der Rassismus gegenüber Schwarzen und die ekelige Religiosität.

Aber sind auch nur Menschen und ich hasse sie nicht.

Europa finde ich am besten Österreich, Deutschland, Skandinavien ...

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Lieblingsland ist Griechenland 🇬🇷☘️.

Ich bin halbgrieche und ich liebe an Griechenland sovieles: Wetter, Sprache, Musik, Kultur, Essen und Landschaft.

Ein Hass Land habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍